Hallo, schön das du auf meiner Seite bist und dich für mich und meine Arbeit interessierst.

 

Ich bin Majka Ib und arbeite als selbstständige Fotografin in Köln und Umgebung.

 

Meine Leidenschaft für Fotografie wurde bereits vor vielen Jahren vor und hinter der Kamera geweckt. Doch den ersten Schritt in Richtung Selbständigkeit habe ich Anfang 2015 mit der Anmietung meines kleinen Fotostudios in der Kölner Südstadt gewagt. Seither bin ich mit immer größerer Begeisterung unterwegs den richtigen Moment in eurem Leben fest zu halten oder euch mit der richtigen Aufnahme ins richtige Bild zu rücken.

 

Mir ist es besonders wichtig, dass du dich wohl bei mir fühlst, dich einfach fallen lassen kannst und das Shooting genießen kannst. In dieser Umgebung entstehen die natürlichsten Fotos und spiegeln am Besten das Besondere in und an jedem Menschen wieder.

 

Wie Ihr vermutlich bereits Anhand meiner geteilten Fotos erkennen konntet entführe ich dich gerne mit einem Themenshooting in eine andere Welt und ermögliche es dir in eine komplett andere Rolle zu schlüpfen und diese unbekannte Seite mit einzigartigen Bildern fest zu halten. Ich berate euch vorab gerne ob euer gewähltes Thema und Vorstellungen umsetzbar sind und unterbreite euch Vorschläge wie euer Vorhaben für euch Unvergesslich und zum Erfolg wird. Selbstverständlich könnt Ihr euch auch von mir und bereits durchgeführten Themen inspirieren lassen und auf meine vorhanden  Requisiten zurückgreifen.

 

fotografin,make up artist

 

 

Ihr wollt also kreative Portraits von euch?  Dann nimmt einfach Kontakt zu mir auf.

 

Who we are
member
Creativity
member
by
member
Majka